Spannende und unterhaltsame Foodblogs die Ihr unbedingt mal gesehen haben müsst

In der heutigen Zeit findet man zu fast jedem Thema einen Blog im World Wide Web, Du hast ja auch meinen „Stuggiplaces“ gefunden und bist hoffentlich schon auf interessante Themen gestoßen, worüber ich schon geschrieben habe!
Im Bereich Essen gibt es unzählige Themen, zu denen täglich Posts veröffentlicht werden.   Ich denke das auch du als Leser von meinem Blog, gerne in der Küche steht und auch Neues ausprobiert. Darum finde ich es unerlässlich, das man regelmässig Food-Blogs lesen sollte, um seiner kKeativität oder um einfach mal etwas neues auszuprobieren dadurch unterstützen kann.
Ich möchte euch deshalb heute 10 empfehlenswerte Food-Blogs, die ich auf Twitter gefunden habe und selber regelmäßig lese vorstellen.
Auf ein eigentliches Ranking habe ich bewusst verzichtet, da ich euch alle hier aufgelisteten  Food-Blogs wärmstens empfehlen kann.
BlogMyLunch
https://twitter.com/BlogMyLunch
Recipes & cookbooks Hier könnt Ihr euch kostenlos anmelden und erhaltet immer aktuelle Rezeptvorschläge
https://twitter.com/cookbooksfree
HerrGruenkocht Vegetarier und sogar Veganer kommen bei Herr Grün kocht soll und ganz auf ihre Kosten
https://twitter.com/HerrGruenkocht
ELBCUISINE ELBCUISINE – der leckere Foodblog frisch von der Elbe
https://twitter.com/ELBCUISINE
Daniela Klein Es lohnt sich neben dem Twitterprofil auch auf den Blog von „frolleinklein“ vorbei zu schauen, schon die tollen Fotos machen appetit auf mehr!
https://twitter.com/frolleinklein
Backbube Liebhaber fürs backen sei dieses Twitterprofil ans Herz gelegt!
https://twitter.com/backbube
Katharina kocht. Und das sehr gut. Sie selbst ist eine Foodbloggerin, Autorin, Küchenherrscherin & Mama.
  https://twitter.com/Katharinakocht
Mia | Kuechenchaotin Ist von Beruf eigentlich Fotografin, aber ihr Foodblog zeigt, das Sie ihre Gerichte und rezepte sehr gut in Szene setzen kann. Auch hier ist die Empfehlung, mal ihren Blog unbedingt zu besuchen!
https://twitter.com/kuechenchaotin_
john brunton Ein Fotograf, welcher immer unterwegs ist und zugleich Schriftsteller zum Thema Essen und Wein
https://twitter.com/thewinetattoo
insaneinthekitchen Das „Beste“ kommt wie immer zum Schluss. Türkischer Foodblog mit einem Schuss Humor und zwei Löffel Wahnsinn.
https://twitter.com/InsaneKitchen
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern.
Beim nächsten mal gibt es dann wieder ein Rezept von mir. Über Wünsche zu Themen, über die ich einmal schreiben und berichten soll würde ich mich von euch natürlich sehr freuen.
 

Kommentare

  1. Oh, vielen lieben Dank! Da befinde ich mich ja in allerbester Gesellschaft. :-)
    Herzlichst, Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts